...

... hat eine Mailadresse und freut sich immer über Nachrichten: jada.icebloxx@gmail.com



Um Himmels Willen, diese Seite wird wohl nie fertig. Aber um einen kleinen Einblick zu geben: Ich nenne mich Jada, mein Blog hier existiert seit August 2012, wobei ich zwei Blogumzüge durchgemacht habe. Neben dem Lesen bin ich ein riesiger Sportfanatiker, ich mache Kunstturnen, Jazztanz, Turn-AG, Klettern, Yoga, nochmal Kunstturnen, nochmal Yoga und Turmspringen. Zudem singe ich auch ein bis zweimal die Woche im Chor (ich kann nicht singen, aber es macht mir Spaß) und habe einen kleinwüchsigen Golden Retriever, der meine Zuneigung braucht. Ganz nebenbei lebe ich auch ein Reallife mit Schule, Familie und Freunden^^ 

Jada // Deutschland // icebloxx.blogspot.com // Rezensionen- & Datenklau ist unfair und strafbar // Wenn nicht anders angegeben, habe ich das Copyright der gezeigten Texte und Bilder // jada.icebloxx@gmail.com // Auf das Impressum verzichte ich hier, da es von vielen als unnötig abgestempelt wurde und noch nie von Belang für mich war.

2 Kommentare:

  1. Das Bild ist ja mal soooo genial! :D
    LG
    Boncuk <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Boncuk! Ist zwar schon ewig her, aber es passt irgendwie :D LG!

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!