Samstag, 21. Dezember 2013

[Lesenacht] Fantasy-Lesenacht #4: Lesen bis der Weihnachtsmann kommt || Update-Post

Wunderschönen ersten Ferientag, ihr Lieben!


(c) goodreads
Es ist schon Abend bei mir und heute ist ein ganz besonderer Tag... Ines veranstaltet die vierte Fantasy-Lesenacht und ich bin natürlich gerne dabei! Ein toller Start in die Weihnachtsferien. Dies ist mein Update-Post, in dem ich die einzelnen Fragen beantworten werde und auch sonst random irgendetwas Aktuelles beitragen werde.

Ich starte um 22:00 Uhr (+Warmlesen ab 21:30 Uhr)
und lese A Need so Beautiful glaube ich jedenfalls, ich hoffe bis zum Ende)
von Seite bis Seite 126 - 152




Random-Update #1 | 21:01 Uhr
Da hat die doch tatsächlich die Startuhrzeit um eine Stunde nach hinten verschoben, die Nudel. Wo ich doch bloß bis halbzwölf kann. Wayne, ich fange dann nachher eben schon etwas früher an!

Official Update #1 | 22:05
Welches Buch liest du heute und warum? Wie viele Seiten hat es und auf welcher Seitenzahl bist du bzw. hast du noch garnicht angefangen? 
Ich siehe oben, siehe oben, siehe oben. Ich fange jetzt mal an zu lesen!

Official-Update #2 | 22:53 Uhr
Nenne den 1. und den letzten Satz der Seite die du gerade liest + mach ein Bild von dem Platz wo du heute liest inklusive deinen Vorräten.
1. Satz: I must have fallen asleep, because when I wake up, the room is dark and quiet.
Letzter Satz: A frightened curiosity.
Wie immer sehr bildend bei mir :D Ein Bild kann ich leider nicht machen, habe gerade keine Cam da :/ Beschreiben kann ich es aber: Ich sitze auf meinem Bett, zugedeckt, und lese ganz ohne Vorräte und nur mit einer Flasche Wasser *heldenhaftguck*


Random-Update #2 | 23:27 Uhr
Ich habe jetzt heldenhafte 26 Seiten geschafft, was ich ziemlich armselig finde, aber who cares, ich lese ja zum Spaß. Jedenfalls bekomme ich leider langsam Rückenschmerzen und bin schon müde, morgen habe ich einiges geplant und deshalb werde ich mich jetzt verabschieden :) Danke Ines für die nette Organisation, auch wenn es so kurz war, habe ich Spaß gehabt! <3

Kommentare:

  1. Hey cool!!! Machen wir beide mit bei der Lesenacht =D
    Warum kannst du denn nur bis halb 12? Morgen viel vor?^^

    Liebste Grüße und viel Spaß! ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *^* :)
      Ich hab vor früh aufzustehen und hab einiges geplant, ja, und ich bi letzte Nacht schon spät ins Bett und früh auf :D
      Dir auch!

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe dich getaggt! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst! Es handelt sich um den Unter 200 Follower TAG!
    Hier findest du den TAG:
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/12/tag-unter-200-follower.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!